Auf den AQ Turnieren in Bissendorf und Sendenhorst konnten wir mit den Pferden PC NU GUNNER, MJ PLEASE BE COWBOY und PARS BURNIN NUGGET gute Platzierungen erreiten.

 

Außerdem zeigten die Pferde PC NU GUNNER und FH SOMERSAULT HERO tolle Ritte auf dem Ride Of America in WEnden und konnten Schleifen mit nach Hause bringen.

 

Auf der Landesmeisterschaft Niedersachsen / Hannover konnte PARS BURNIN NUGGET in 2 Prüfungen stark abliefern. Er erzielte einen tollen 4. Platz in derstark vertretenen Jungpferde Basis 4 jährig und machte einen sensationellen 2. PLatz in dem Jungpferde Trail 4 jährig. Somit hier Vize Landesmeister Champion !!!

Das AQ Turnier in Dönsel sowie in Wenden verlief erfolgreich. Wir könnten zahlreiche Siege und Platzierungen erretten 

GERMAN OPEN 2018

 

Nicolas Lammers konnte mit MJ Wizzard of Heart (Curry) , Eigentümer und Züchter Julietta Scharf von SCCH, erfolgreich in der Senior Reining teilnehmen.

Außerdem konnte er mit WB Elfi in Starlight (Eigentümer Sabrina Lammers-Bluhm) in den Prüfungen JUPF Rn 5J und Junior Reining gute Ritte zeigen.

Impressionen Hofturnier 2018

Nicolas Lammers und Sabrina Lammers-Bluhm konnten auch in diesem Jahr Platzierungen und Siege auf EWU Turnieren verbuchen.

 

WB Elfi In Starlight

5 jährige QH Stute

in unserem Besitz

 

zahlreiche Platzierungen Jungpferde Reining und Junior Reining

 

MJ Please be Cowboy

4 jähriger QH Wallach

Züchter: Scharf Cheban Quarter Horses

im Kundenauftrag geshowt und von uns ausgebildet

 

zahlreiche Siege und Platzierungen Jungpferde Reining, Basis und Trail

 

 

German Open 2018 .... wir sind dabei!

Para Reining Trainingstag

 

Am 10.2.2018 fand in Bruchmühlen auf der Anlage von Oliver Beyer ein Trainingstag für alle Para Reining Reiter und für Interessierte statt.

 

Unter der Leitung von Nicolas Lammers konnten alle Teilnehmer in die Disziplin reinschnuppern. Außerdem konnten bereits Reining erfahrene Reiter ihr Können mit praktische Tipps  Verbessern.

German Open 2017

 

 

vom 13.September 2017 bis zum 24.September 2017 befanden wir uns mit drei Pferden auf der German Open, der deutschen Meisterschaft der EWU.

 

Mit dabei waren unsere 4 jährige Quarter Horse Stute WB Elfi in Starlight (Besitzer Sabrina Lammers-Bluhm) und die 7 jährige Appaloosa Stute INJA Wopila (Besitzer Nicolas Lammers). Beider Pferde wurden in Kreuth von Sabrina Lammers-Bluhm in verschiedenen Disziplinen vorgestellt.

 

Nicolas Lammers startete mit der 6 jährigen Quarter Horse Stute Sophi Love Red (Besitzer von U.O.).

 

Alle drei Pferde waren zum ersten mal auf der German Open und zeigten sich brav, aufmerksam und entspannt.

WB ELFI IN STARLIGHT und Sabrina Lammers-Bluhm konnten auf folgenden Turnieren Platzierungen erzielen:

 

AQ Turnier Luhmühlen

8. Platz Jungpferde Trail 4 jährig

5. Platz Jungpferde Reining 4 jährig

 

 

AQ Turnier Dönsel

3. Platz Jungpferde Trail 4 jährig

4. Platz Jungpferde Basis 4 jährig

4. Platz Jun Ranch Riding 1A

5. Platz Jungpferde Reining 4 jährig

6. Platz Qualifikation Jun Reining

Neuheiten 2017

 

Wir haben sehr gut ins neue Jahr gestartet. Neben unseren zahlreichen Trainingspferden und Reitschülern haben wir in diesem Jahr weitere Highlights.

 

Im Rahmen eines Bewerbungsverfahrens haben wir für unser Jugendförderungsprogram eine Pferd-Reiter Kombination ausgewählt. Mit ihr zusammen werden wir weiterhin fleißig trainieren.

 

Zudem unterstützen wir eine Para Reiterin. Ihr haben wir unsere 7 jährige Appaloosa Stute INJA Wopila für diese Saison zur Verfügung gestellt. Weiterhin steht wöchentliches Training auf dem Plan, um bestmögliches auf der World Para Reining in den Niederlanden zu erzielen.

 

 

....wünschen wir allen Freunden, Bekannten, Kunden und Besuchern dieser Seite !!

 

Wir hatten ein wunscherschönes Jahr mit Euch, mit vielen tollen Ereignissen und Festen!

 

 

Wir freuen uns schon jetzt euch alle in 2017 wieder zu sehen =)

 

 

Hippologica 2016

 

vom 15.12.16 - 18.12.16 waren wir für den Appaloosa Horse Club Germany auf der Pferdemesse in Berlin.

 

Unsere Stute INJA WOPILA zeigte sich hier von ihrer besten Seite!

Das war die Turniersaison 2016

 

So schnell vergeht die Zeit, auch die Turniersaison 2016 neigt sich dem Ende.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen. Ohne Euch wäre die Saison nur halb so schön gewesen!

 

Nicolas Lammers konnte mit INJA Wopila, RR Chief Joseph und RR Forrest Gump zahlreiche Platzierungen und Siege erreiten.

 

Sabrina Lammers-Bluhm (ehemals Bluhm) konnte mit RR Forrest Gumo zahlreiche Platzierungen erreiten.

 

Außerdem gratulieren wir unseren gestarteten Reitschülern ganz herzlich zu ihren Siegen, Platzierungen und Aufstiegen!

 

Kerstin Frobieter konnte mit INJA Wopila und ihrem Wallach RR Forrest Gump zahlreiche Platzierungen und Siege in der LK4A erreiten und sicherte sich dadurch den Aufsteig in die LK3A.

 

Julia Gutapfel konnte mit ihrer Stute Curly Sue Bartender zahlreiche Platzierungen in der LK5A erreiten.

 

Weiterhin möchten wir uns bei unserem Fotograf Marco Gutapfel von Arts Projects bedanken, dass er uns stets begleitet und diese tollen Momente festhält!

 

Hallo Ihr lieben,
 
da leider am Samstag zeitgleich zu unserem Tag der offenen Tür beim Häckerwiehenstadion ein Fußballspiel stattfindet, müssen wir Euch bitten in der Zeit von 12:00 Uhr bis 16:30 Uhr ausschließlich über die Wehmerhorststraße /Auf der Drift anzureisen.
 
Danke für Euer verständnis =)
Wir wünschen all unseren Kunden, Bekannten, Freunden, den jenigen die meine Beiträge verfolgen, liken und teilen
 
frohe Weihnachten, besinnliche und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Unser Jahr mit euch war wundervoll. Gemeinsam haben wir viele schöne Momente erlebt und gefeiert.
 
Wir werden nun die Feiertage nutzen und die Planungen für 2016 vervollständigen!

Landesmeisterschaft NDS/Bremen


Nicolas Lammers und INJA Wopila

4.Platz Q Working Cowhorse


Sabrina Bluhm und Beejee

6.Platz Jungpferde Basis 4 jährig

Bissendorf AQ Turnier


Nicolas Lammers und INJA Wopila


2.PLatz Junior Reining

4.Platz Jungpferde Reining



Sabrina Bluhm und Beejee


4.Platz Jungpferde Basis 4jährig



Sabrina Bluhm und Kilian


6. Platz qualifikations Western Horsemanship

AQ Turnier Oelde Reitverein e.V.


Nicolas Lammers und INJA Wopila


2.Platz Jungpferde Reining



Sabrina Bluhm und Beejee


4. Platz Jungpferde Trail 4 jährig

5.Platz Jungpferde Basis 4 jährig

3.Platz qualifikations Junior Trail

Dönsel AQ Turnier Doppelshow


Sabrina Bluhm mit King Rock Bar


Qualifikations senior Superhorse Show 1 Platz 3 und Show 2 Platz 4

Qualifikations Horsemanship Platz 14

Qualifikations senior Western Riding Platz 7


Nicolas Lammers mit INJA Wopila


5.Platz Show 1 und 2 Jungpferde Reining 5 jährig

AQ Turnier in Wenden auf der                 

Circle L Ranch



Nicolas Lammers mit INJA Wopila

Appaloosa Stute, 2010 geboren


5.Platz Jungpferde Reining 4&5 Jährig





...wünschen wir allen Kunden, Freunden und Besuchern dieser Seite !

Landesmeisterschaft Niedersachsen - Bremen 2014

Sabrina Bluhm

 

 

 

INJA Wopila, APP, 4 Jahre

 

4.Platz Jungpferde Trail

 

 

 

King Rock Bar, APP, 2004

 

2.Platz und somit Vizelandesmeister senior Western Riding

 

4. Platz senior Superhorse Meisterschaftsprüfung